Zur Nachahmung empfohlen!

Nicht verpassen! Für die Online-Interviewreihe “Gesichter der Nachhaltigkeit” der Daimler AG gewährt der Mentor und Daimler Mitarbeiter Marius Zink spannende Einblicke! Er schildert, was er mit seinem Mentee Mehmet erlebt, was beide verbindet und was ihn glücklich macht. Hier geht es zum Interview. Unbedingt lesenswert. Und ein Anreiz, Mentoring selbst auszuprobieren. Denn was gibt es Nachhaltigeres als ein Kind mit erschwerten Startbedingungen zu fördern und ihm Zeit zu schenken. In diesem Sinne freuen wir uns auf neue KinderHelden! Und wir bedanken uns von Herzen bei allen unseren tollen Mentorinnen und Mentoren, die Kindern Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Ihr seid wunderbar!

Dankeschön! Herzlichen Dank auch an Frau Lösch-Frick von der Daimler AG, die uns dieses anschauliche Interview ermöglicht hat!

Das Interview: Gesichter der Nachhaltigkeit



Spenden

Mitmachen