Traum geht für Kinder in Erfüllung: Cleverlinge² Kinder treffen auf FC Bayernspieler

Traum geht für Kinder in Erfüllung: Cleverlinge² Kinder treffen auf FC Bayernspieler

 

Ein Traum ging für unsere Kinder  aus dem Projekt „Cleverlinge² – Mentoring am Arbeitsplatz“ bei der SAP in Erfüllung. Als Einlaufkinder durften sie beim Spiel FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim am vergangenen Sonntag (31.Januar 2016) im großen Stadion der Allianz Arena den Spielern zu Beginn des Spieles den Weg weisen. Somit waren sie ihren Stars so nah wie nur möglich und selbst kurz mitten im Geschehen. Die Kinder konnten ihr Glück fast nicht fassen und meinten ganz aufgeregt: „Stupps mich mal, das ist doch echt wie im Traum hier.“

FC Bayern München - Hoffenheim  2 : 0

Fotos: Fred Joch

Möglich gemacht hat dieses tolle Erlebnis unser Bildungspartner die SAP SE und wir möchten uns im Namen unserer Kinder ganz herzlich für dieses einmalige Erlebnis bedanken.