Großes Sommerfest im Luisenpark

Großes Sommerfest im Luisenpark

Gelächter und eifriges Geplapper schallte dem KinderHelden-Team am Samstag entgegen, als es die riesige Gruppe großer und kleiner Teilnehmer*innen am Haupteingang des Luisenparks abholte. Mehr als 160 große und kleine Menschen versammelten sich schließlich auf dem Grillplatz im Park, um gemeinsam zu vespern, zu schnacken, zu spielen und zu lachen.

Nachdem sich alle am bunten Buffet gestärkt hatten, stürmten die Kids die Spielstationen, ließen sich schminken und Air Brush Tattoos verpassen, verzierten Buttons, wirbelten Feuervögel durch die Luft und machten jede Menge Quatsch an der Fotostation. „Der Wahnsinn was hier los ist! Ich wusste gar nicht, dass KinderHelden in Mannheim so groß ist“, staunte ein Mentor. Und sein Mentee lachte: „Ich finde die Gruppenspiele so cool, gerade haben wir eine ganz lange Wasserrutsche gebaut und alle wurden nass!“

Dank des großartigen BASF-Teams, das seinen Social Day damit verbrachte, das KinderHelden-Team bei der Organisation und Durchführung des Festes zu helfen und des Mentorenvereins „Mentoren für Kinder e.V.“, der das Fest initiierte und finanzierte wurde das Sommerfest ein wirklich ganz großartiges Erlebnis! Ganz herzlichen Dank!