Die Weihnachtsfeier in Rhein-Neckar

Schon beim Blick auf die Anmeldeliste, die beinahe aus allen Nähten platzte, wussten wir vom KinderHelden-Team in Mannheim: diese Weihnachtsfeier wird gigantisch! Und als sich dann im Restaurant Krautwickel am Sonntag der Uhrzeiger der Zwei näherte, da standen sie bereits Schlange, die mehr als 50 KinderHelden-Tandems der RheinNeckar-Region!

Im üppig weihnachtlich dekorierten Saal wurde die nächsten drei Stunden gefeiert, gelacht, einander kennengelernt, gesungen und gebastelt. Besonders großen Ansturm gab es auf die Fotobox, bei der die Tandems witzige Weihnachtsfotos schießen konnten. Trubelig war es und wahnsinnig schön.

Unser Dank gilt allen Tandems, die dieses Fest so gigantisch haben werden lassen, der K&U-Bäckerei für die leckere Essensspende und die tolle Kooperation, TempoRatio für die tolle Spende von 1.000 Euro und natürlich unserem Mentorenverein für die tolle Organisation! Es war uns ein Fest!



Spenden

'

Mitmachen

'