Cleverlinge² der SAP feuern erfolgreich die Rhein-Neckar Löwen an: diese gewinnen in der Handball-Bundesliga ihr Heimspiel gegen Erlangen

Den elften Saisonsieg für die Rhein-Neckar Löwen in der Handball- Bundesliga konnten die Cleverlinge² der SAP und weitere Tandems hautnah miterleben. Dank der tollen Unterstützung der Geschäftsführung der Rhein Neckar Löwen, Jennifer Kettemann, war es 70 Kindern und ihren Mentoren möglich, dieses spannende Spiel live zu erleben und die Löwen lauthals anzufeuern. Dabei war es für zahlreiche Kinder ihr erster Besuch eines Handballspiels und auch der SAP-Arena, die mit 8069 Zuschauern gut gefüllt war. Was für ein Erlebnis für Groß und Klein!

KinderHelden bedankt sich ganz herzlich bei allen Verantwortlichen, die dieses besondere Event ermöglicht haben!



Spenden

'

Mitmachen

'