Absolventenfeier der DHBW Mannheim / „Night of the Graduates“

Absolventenfeier der DHBW Mannheim / „Night of the Graduates“

Im Rahmen der „Night of the Graduates“ – der Absolventenfeier der DHBW Mannheim erhielt KinderHelden eine Spende über 3.000.- Euro. Die Spendensumme setzte sich aus der Gage des SAP-Symphonieorchesters und Spenden des Abends zusammen.

Prof. Dr. Georg Nagler (Rektor der DHBW Mannheim) und Lorenz Freudenberg (Vorstandsvorsitzender des Freundeskreises der DHBW Mannheim) überreichten Luka Mucic (CFO SAP) und Linn Schöllhorn (GF KinderHelden) die Spende. Luka Mucic, der auch aktiv im Kuratorium von KinderHelden ist, betonte wie wertvoll die Unterstützung für KinderHelden sei, da gerade an Abenden wie diesen es deutlich wird, wie wichtig es doch sei, eine gute Ausbildung zu ermöglichen. Diese ist jedoch sei nicht selbstverständlich und hänge immer noch sehr vom Elternhaus ab.

KinderHelden dankt der DHBW Mannheim sehr für diese wertvolle Unterstützung.