Schöner Jahresausklang für Tandems

Schöner Jahresausklang für Tandems

Bevor das Jahr 2016 sich vollends dem Ende entgegen neigt, hatte der Mentorenverein „Mentoren für Kinder e.V.“ alle Tandems der Rhein-Neckar Region zu einer Adventsveranstaltung ins Kapitol Mannheim eingeladen. Über 60 große und kleine KinderHelden waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Nachmittag mit gemütlichem Beisammensein. Das Highlight der Veranstaltung waren dabei die vom Capitol inszenierte Musicalaufführung „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, die Junge und Alte zum Verzücken brachte und die großzügige Spende von K&U, die nicht nur die Verpflegung des Nachmittags spendeten und damit auch für das leibliche Wohl sorgten, sondern auch noch 3.000 Euro an den Verein für dessen zukünftige Arbeit übergaben.
Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle den Verein „Mentoren für Kinder e.V.“ für diesen schönen Jahresausklang, aber auch für die stetige Arbeit über das gesamte Jahr hinweg.