Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017!

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017!

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende – wir blicken auf ereignisreiche 12 Monate zurück und freuen uns hierbei über die vielen tollen KinderHelden Momente!
So konnten wir 2016 rund 800 Kinder durch Mentoring 1:1 fördern und so vielen Kindern mit Hilfe Ihrer großartigen Unterstützung wichtige Impulse für eine gute Zukunft mit auf ihren Weg geben.

Diese wertvolle Arbeit ist nur möglich durch den wunderbaren Einsatz unserer Ehrenamtlichen, Förderer und Kooperationspartner – herzlichen Dank hierfür!
Auch mit Blick in die Zukunft möchten wir hier den Leitspruch des Benefizgospelkonzerts von „Gospel im Osten“ aufgreifen: „MY WORLD NEEDS YOU!“

Das KinderHelden Team wünscht in diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2017!

Benefizgospel zugunsten von KinderHelden am 06.12.2016 in Stuttgart