Start in die siebte Cleverlinge²-Runde!

Start in die siebte Cleverlinge²-Runde!

Strahlender Sonnenschein, strahlende Gesichter – am Donnerstag startete die siebte Runde der Cleverlinge² bei der SAP in Walldorf. Pünktlich um 12.45 Uhr fuhr der große Schulbus auf das Firmengelände und die aufgeregt schwatzenden Grundschüler der vierten Klasse der Emmertsgrundschule stiegen aus. Erwartet wurden sie schon von den nicht minder aufgeregten SAP-MitarbeiterInnen, die ihnen nun für ein Schuljahr lang als Lern- und FreizeitbegleiterInnen zur Seite stehen werden.

Nach dem gemeinsamen Schmaus in der SAP-Kantine ging es zum spielerischen Kennenlernen und einigen kleinen Erkundungstouren quer über den SAP-Campus. Das abschließende Gruppenfoto beweist: Das war ein rundum gelungener Start mit ganz vielen strahlenden Gesichtern!