Benefizmatinee des Soroptimist-Club International Stuttgart

Benefizmatinee des Soroptimist-Club International Stuttgart

Am 9. Oktober waren KinderHelden im Rahmen der Benefizmatinee des Soroptimist-Club International Stuttgart eingeladen. Er ist Teil der weltweit größten Serviceorganisation berufstätiger Frauen. Ein wichtiges Anliegen ist den Club-Mitgliedern die Förderung des Zugangs zur Bildung – in diesem Jahr mit dem Schwerpunkt „Flüchtlingskinder“.
KinderHelden wurde mit einer großzügigen  Spende in Höhe von 2.700,- Euro unterstützt, um Mädchen mit Fluchterfahrung im Grundschulalter in Schule und Freizeit in Stuttgart zu fördern. Im festlichen Rahmen des Kammermusiksaals der Staatlichen Hochschule für Musik und darstellende Kunst verwöhnte der Club mit Getränken und leckerem Essen und  Barbara Stoll mit ihrem Gesang begleitet von Frieder Egri (Klavier) die Gäste. KinderHelden bedankt sich herzlich!soroptimist-benefiz-9-10-2016-111